Menu

Du kannst uns Spenden per Überweisung zukommen lassen. Europe beyond division ist gemeinnützig, wir können dir also für deine Spenden gerne zum Ende des Jahres eine Spendenbestätigung ausstellen. Bei Spenden bis 200 € genügt der einfache Spendennachweis mit deinem Kontoauszug und unserem Bestätigungsschreiben. Wenn du die Angabe einer Adresse oder Mitgliedsnummer vergessen hast, oder uns eine Bar- oder Sachspende zukommen lassen hast und dafür gerne eine Spendenbescheinigung haben möchtest, schreibe uns bitte eine Mail mit deiner Adresse und Zeitpunkt und Ort der Spende an finanzen@beyonddivision.eu.

Spenden per Überweisung

Bitte gib im Verwendungszweck „Spende“ an. Wenn du eine Spendenbestätigung benötigst, gib dies bitte zusammen mit deiner vollen Postadresse (oder deiner Mitgliedsnummer, wenn du Mitglied bist) im Verwendungszweck an, damit wir dir die Spendebescheinigung zu Beginn des nächsten Jahres zustellen können. Alternativ kannst du uns diese Daten auch per Mail an an finanzen@beyonddivision.eu zukommen lassen.

IBAN
DE76 4306 0967 6016 5069 00
BIC
GENODEM1GLS
  TOP