Menu

20773053179_4be7a32193_kWir bieten regelmäßig Sommercamps an, an denen unsere Mitglieder und Interessierte zusammenkommen um in lockerer Campatmosphäre zu wechselnden Themenkomplexen zu arbeiten. Hier gibt es Vorträge, Diskussionen und Workshops aber natürlich genießen wir auch die gemeinsame Zeit beim gemütlichen kennenlernen in der Sonne uns bei Lagerfeuerromantik.

Seit 2015 finden diese Camps im Rahmen der beyond-Reihe statt. Gemeinsam mit vielen anderen jungen Menschen aus Europa haben wir diese Reihe gestartet und führen sie nun innerhalb Europas mit unseren Freunden von den Young Pirates of Europe weiter. Diese Camps beschäftigen sich thematisch mit Europa und den Problemen von Grenzen.

Um einen ersten Eindurk zu erhalten schau dir ein paar Bilder an und sei das nächste Mal einfach selbst dabei!

 

Bilder vom Beyond-Camp 2015

  TOP